Yoga Reisen, Workshops und Veranstaltungen

Mit Yoga ins neue Jahr

Loslassen und Neues willkommen heißen

Das neue Jahr hat begonnen – eine wunderbare Zeit um die Weichen für 2018 zu stellen und mit Intention ins neue Jahr zu starten.

Wovon würdest Du Dich gerne verabschieden und was wünschst Du Dir für die kommenden Monate?

In diesem Workshop begeben wir uns auf die Suche nach Klarheit, Kraft und Fokus. Auf der Matte unterstützen tiefe Drehhaltungen und hüftöffnenden Asanas, Pranayama und Meditation uns dabei alte Spannungen zu lösen und den Raum für Neues zu öffnen.

Workshop mit Lilli

Termin: Samstag 13. Januar

Zeit: 10:00 – 12.00

Yoga Workshop mit Manel Rodrigues

manel

Manel ist in Portugal aufgewachsen und wurde früh von seiner Familie für Yoga begeistert. Nach seinem Schulabschluss in Lissabon ist er nach San Diego gezogen um Kunst zu studieren. Dort hat er Anusara-Yoga und Acro-Yoga kennen gelernt, die beiden Yogastile die er seitdem praktiziert und unterrichtet.

Manel hält für euch einen Yoga-Workshop mit dem Thema Energie durch die drei Bandhas.

Manel: „The three Bandhas can be applied in our life and practice in so many ways. They can be very useful and yet so delicate to use correctly. There are various benefits when we activate the Bandhas as well when we deactivate then. In this class we will explore our Bandhas and their infinite power in the body, mind and Prana. Every Yogi is welcome to this so crucial workshop for one´s yoga path.“

Geeignet für Einsteiger, Aufsteiger und Fortgeschrittene. Die Unterrichtssprache ist Englisch, bei Bedarf mit Übersetzung durch Nicola.

Termin: in Vorbereitung